Namensfindung nach communicanis

spirituell-energetisch faszinierend & beeindruckend
das Web-Seminardie Infos

Luna ? Bella ? Rocky oder Ben ?

Wie wichtig ist Ihrem Tier sein Name ?

Das ist dem Tier doch egal, nur die Betonung ist wichtig oder vielleicht doch nicht ?


‘Das Tier merkt das doch gar nicht. Dem ist das doch egal….’

 

Eine Fehleinschätzung,

denn die Energie, die hinter dem Namen steht, ist deutlich wahrnehmbar und so kommt es auch, dass manche Tiere mit ihrem Namen einfach nicht glücklich sind.

Ein Hund drückte es in einem Dialog so aus:

Zottel ist doch kein Name !

Ob Sie ein Hund, eine Katze, ein Pferd oder ein anderes Tier begleitet: bitte wählen Sie den Namen achtsam und denken Sie langfristig. Der kurze Gag ist auf Dauer vielleicht ein geschmackloser Fehlgriff. Und to much für eine Katze, die im Wurf übrig geblieben war oder Killer für einen Zwergpinscher fand das betroffene Tier gar nicht so lustig wie der Halter.

Nach einer Namensfindung zeigen die Feedbacks, dass sich für Tier und Halter etwas verändert.

Ich spüre eine tiefe Verbindung, gegenseitiges Verständnis und Respekt und bin davon überzeugt, dass dieser Schritt der Namensfindung dazu einen großen Teil beigetragen hat. Für mich ein wichtiger Schritt, der sich in jedem Alter “lohnt”, denn gegenseitige Wertschätzung ist das beste Fundament für eine stabile Beziehung. Vielen Dank dafür, dass wir diese Erfahrung machen durften!

 

Schenken Sie Ihrem Tier Ihr Vertrauen.

Ihr Tier kennt seinen wahren Namen und Sie werden erstaunt sein über die gemeinsame Verbindung.

Ich möchte den Namen meines Tieres erfahren!

Der selbst gewählte Name wird einmalig sein und mit einer spannenden Verbindung zu Ihnen

Aus der Erfahrung und dank zahlreicher Feedbacks von Haltern weiß ich,
wie wichtig der Name ist und welche Veränderungen oftmals damit verbunden sind.
Halter berichten, dass ihr Tier sofort darauf reagierte, regelrecht stolz sei, sich positiv entwickelt habe und vieles mehr.

Wichtig zu wissen:

 

Individuelle Namen sind mit Ihrem Tier auf besondere Art verbunden.

 

Dieser Bezug kann etwas mit dem Charakter oder

einer besonderen Eigenschaft

oder aber auch mit der Aufgabe zu tun haben.

 

Wir Menschen erkennen oft erst im Laufe des jahrelangen Zusammenlebens, was unser Vierbeiner bereits an Wissen in sich trägt. Auch die Lebensaufgabe steht oftmals im Zusammenhang mit dem individuellen Namen.

Innerhalb der energetisch-spirituellen Namensfindung nach communicanis befrage ich Ihr Tier zu seinem gewünschten Namen, der übrigens so gut wie nie ein ‚menschlicher Name‘ ist. Auch Bella und Ben oder Lucky und Miezi gehören nicht zu den bevorzugten Namen,  statt dessen Nadisha und Teshanyo, Saiuki oder Yeshani. Wenn ich nach Bedeutung frage, bin selbst immer wieder über die Zusammenhänge überrascht.

individuell und faszinierend

 

Lassen Sie sich überraschen !

 

Die spirituell-energetische Reise zum eigenen Namen ist aussergewöhnlich und einzigartig und wird nur von Gabriele Sauerland angeboten.

Ben ? Bella ? Motte ? Barney ?

! Anshaja   Selina   Shaii   Naijara   Suani   Calineii   Ebiño   Shabandor

Baijaee   Malija   Sinyashi   Soaño   Timoni   Saita   Sirija   Anjiano

Strolchi ? Was ist da über Nacht mit ihm passiert ?

Strolchi musste so viel lernen und er kam nur sehr langsam aus seinem aus seinem Schneckenhaus. Im Laufe der Zeit hat er sich ganz toll entwickelt. Und jetzt ist aus Strolchi Nanamo geworden und er ist mutiger, interessierter und aufgeschlossener. Was ist da über Nacht mit ihm passiert? Schon alleine, dass er mich gleich bei seinem neuen Namen angeschaut hat, verwunderte mich ehrlich gesagt doch. Vom ersten Moment an reagiert er auf seinen Namen.:)Heute waren wir beim Tierarzt, auch hier schien er deutlich entspannter, wie er insgesamt ruhiger und entspannter wirkt. Ausserdem sucht er die Nähe, kann gar nicht nah genug sein. Ich habe keine Ahnung, was noch alles an positiver Veränderung auf uns zu kommt, aber ich bin sicher: Trotz seines Alters ist es richtig gewesen, dass er nach seinem Namen gefragt wurde und ich bin froh und dankbar, dass Nanamo ihn uns gesagt hat..

Ist 'Blümchen' der richtige Name ?

Wir befürchteten, dass Blümchen unglücklich mit ihrem Namen ist, da er sie so verniedlicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit und eine richtige „Kämpferin“, die aus unserer Sicht einen anderen Namen haben müsste. Was sie dazu vermittelte, hat uns sehr überrascht und ihre Namenswahl war sehr bemerkenswert, gleicht er doch dem ursprünglichen Namen aus Moldawien bis auf 1 Buchstaben, den Frau Sauerland nicht kannte !Es freut uns sehr, dass es ihr sehr gut bei uns gefällt und sie uns vertraut. Vertrauen war ihr in ihrem bisherigen Leben nicht bekannt. Den Seminaren habe ich es zu verdanken, dass ich laut Aussage von meiner Hündin, sie mental verstehen kann und sie sich darüber freut.Liebe Frau Sauerland, Sie haben meine Sinne wieder sensibilisiert und aktiviert. Das gibt uns Sicherheit im Umgang mit ihr. Wir waren blutige Anfänger im Umgang mit Hunden. Eine zusätzliche Herausforderung war die Behinderung von unserem Liebling. Täglich zeigt sie uns, dass man nicht perfekt sein muss, um stark und voller Lebensfreude das Leben zu genießen. Durch sie habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die eigene Mitte und Ruhe zu finden, die Natur täglich neu zu entdecken und jeden Tag, den wir mit ihr verbringen dürfen ein großes Geschenk ist. Durch den Medialog erfuhren wir, dass wir alles zur Zufriedenheit machen. Das gibt uns große Sicherheit und Freude. Ich werde weitere Seminare bei Frau Sauerland besuchen, um meinen Hund, andere Tiere und Pflanzen zu verstehen. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön von uns uns allen.

Miez ? Bei diesem Dialog fiel ich fast vom Stuhl !

Ich habe ja schon viele Dialoge von allen meinen Tieren, aber bei diesem fiel ich fast vom Stuhl.
Die Frage war u.a. nach dem Namen und es war genau der Name, den sie mir schon mal vermittelt hatte, nur hatte ich es nicht wirklich als ihren Gedanken wahr genommen. Ich nannte sie nur Miezerl, weil ich zum einen ihr die Wahl lassen und zum anderen uns an keinen Namen gewöhnen wollte. Ich hatte einfach so mit ihr gesprochen- sie einfach mal gefragt, wie sie denn heissen möchte. Es war so unspektakulär und mir gefiel der Name zwar – aber ich wollte die Katze ja nicht beeinflussen, denn ich dachte der Name käme von mir……

Wie ich allerdings auf diesen Namen kam – wusste ich auch nicht. Es passte halt.  Aber so ein einfacher Name… für eine so besondere Katze… niemals!  Und dann vergass ich das ganze auch wieder.  Schließlich sollte sie selbst „über“ oder sagt man “durch” Frau Sauerland ihren Namenswunsch äußern dürfen.

Als mich dann Frau Sauerland anrief war die Situation sofort wieder da und ich schwöre: niemand wusste davon – denn ich dachte, es wäre meine Idee gewesen……… und ich wollte mich ja nicht „bloßstellen“, wo ich doch schon Workshops besucht habe.
Es war der gleiche Name, den ich zuvor im Kopf hatte…

previous arrow
Tayleeme

Tayleeme erzählte, dass sie erst im spanischen Tierheim einen Namen erhielt. Ihr eigener Name sei jedoch Tayleeme. In Deutschland angekommen, nannte ich von Beginn an ihren Namen und sie reagierte sofort darauf. Es ist zu spüren, dass Tayleeme es genießt als Individuum geschätzt und respektiert zu werden. Ihr eigener Name gehört 100 % auch dazu.

Blümchen

Wir befürchteten, dass Blümchen unglücklich mit ihrem Namen ist, da er sie so verniedlicht. Sie ist eine starke Persönlichkeit und eine richtige „Kämpferin“, die aus unserer Sicht einen anderen Namen haben müsste. Was sie dazu vermittelte, hat uns sehr überrascht und ihre Namenswahl war sehr bemerkenswert, gleicht er doch dem ursprünglichen Namen aus Moldawien bis auf 1 Buchstaben, den Frau Sauerland nicht kannte !
Es freut uns sehr, dass es ihr sehr gut bei uns gefällt und sie uns vertraut. Vertrauen war ihr in ihrem bisherigen Leben nicht bekannt. Den Seminaren habe ich es zu verdanken, dass ich laut Aussage von meiner Hündin, sie mental verstehen kann und sie sich darüber freut.
Liebe Frau Sauerland, Sie haben meine Sinne wieder sensibilisiert und aktiviert. Das gibt uns Sicherheit im Umgang mit ihr. Wir waren blutige Anfänger im Umgang mit Hunden. Eine zusätzliche Herausforderung war die Behinderung von unserem Liebling. Täglich zeigt sie uns, dass man nicht perfekt sein muss, um stark und voller Lebensfreude das Leben zu genießen. Durch sie habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die eigene Mitte und Ruhe zu finden, die Natur täglich neu zu entdecken und jeden Tag, den wir mit ihr verbringen dürfen ein großes Geschenk ist.
Durch den Medialog erfuhren wir, dass wir alles zur Zufriedenheit machen. Das gibt uns große Sicherheit und Freude. Ich werde weitere Seminare bei Frau Sauerland besuchen, um meinen Hund, andere Tiere und Pflanzen zu verstehen. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön von uns uns allen.

Neemah

Sie ist seit 7 Jahren bei uns und je länger wir den durch uns sorgsam ausgewählten und hübschen Namen benutzt haben, desto abwegiger war es nach ihrem Namen zu fragen.
Es war doch alles gut wie es ist. Und trotzdem, sie hat sich nach dem Tod ihres Bruders so verändert, ist stärker und selbstsicherer geworden und mit der Veränderung der Menschen kann auch sie Neues zulassen. Wäre jetzt nicht ein guter Moment ihr alleine durch die Frage zu zeigen wie wichtig sie uns ist? Und wenn der bisherige Name bleiben darf, dann ist das auch in Ordnung.
Alleine die Absicht zu fragen hat bei ihr schon etwas bewirkt. Als dann ihre Antwort kam, da spürten wir, da ist noch Zweifel. Es waren unsere Zweifel, weil wir wählen durften und solange nicht gewählt war, kam von ihr auch keine positive Reaktion.
Es dauerte nicht lange, plötzlich war klar wir werden sie mit "Neemah" ansprechen. Und jetzt zeigte auch sie, dass sie voll und ganz angekommen ist. Es fühlt sich so "richtig" an. Es ist noch ganz frisch und doch schon normal.
Der Gedanke "das lohnt doch nicht mehr", der darf nun endgültig gehen.
Es lohnt immer in die Beziehung zu seinem Tier zu investieren.

Lashija Aranio

Die Namensgebung - da staunt man nur noch.
Mein Respekt vor diesen wunderbaren Geschöpfen ist noch stärker geworden. Sie haben uns zu der Namensgebung viel zu sagen, wenn wir denn zuhören.
Ich wünsche mir sehr, dass viele Menschen dieses Geschenk erkennen, unser Leben und das der Tiere wird um ein Vielfaches reicher. Aranio ist seit der Namensgebung "größer" geworden, würdevoller. Und Lashija zeigt mir ihre pure Freude. So wohlklingende Namen, da wäre ich selbst nie draufgekommen.

Nanamo

Strolchi musste so viel lernen und er kam nur sehr langsam aus seinem aus seinem Schneckenhaus. Im Laufe der Zeit hat er sich ganz toll entwickelt. Und jetzt ist aus Strolchi Nanamo geworden und er ist mutiger, interessierter und aufgeschlossener. Was ist da über Nacht mit ihm passiert? Schon alleine, dass er mich gleich bei seinem neuen Namen angeschaut hat, verwunderte mich ehrlich gesagt doch. Vom ersten Moment an reagiert er auf seinen Namen.:)
Heute waren wir beim Tierarzt, auch hier schien er deutlich entspannter, wie er insgesamt ruhiger und entspannter wirkt. Ausserdem sucht er die Nähe, kann gar nicht nah genug sein. Ich habe keine Ahnung, was noch alles an positiver Veränderung auf uns zu kommt, aber ich bin sicher: Trotz seines Alters ist es richtig gewesen, dass er nach seinem Namen gefragt wurde und ich bin froh und dankbar, dass Nanamo ihn uns gesagt hat.

Anshaja
Anshaja

Wir haben das Gefühl, dass Anshaja mit ihrem gewählten Namen noch einmal ein Stück mehr bei uns angekommen ist. Sie hat beim Namen nennen freudig aufgeguckt und etwas später eine ihrer Freudentänze vollführt und: sie reagiert auf den neuen Namen, schaut und kommt! Unglaublich die Veränderung - irgendwie ist Anshaja auch körperlich wie weicher geworden, der ganze Tonus. Spannend! Dankedanke!

Maimo
Maimo

Ich bin wirklich überrascht über die Veränderung. Als ich ihn das erste mal mit seinem Namen nannte, schaute er mich richtig froh an, wedelte mit dem Schwanz und fand es offensichtlich gut. Er hörte sofort auf seinen Namen und viel bereitwilliger als vorher. Auch im Feld, ohne Leine, kommt er sofort, wenn ich ihn ‚Maimo‘ rufe, da musste ich vorher doch viel öfter rufen und er ignorierte es gerne. Ich bin so froh, dass Sie nach seinem Namen fragen könnten und ich bin froh, dass ich auf meinen Bauch gehört habe, dass sein bisheriger zu hart für ihn ist. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

Arijana
Arijana

Durch die Namensfindung und Bedeutung des Namens durfte ich viel lernen auch über mich persönlich. Arijana ist nicht zufällig bei uns. Die Klarheit und Tiefe der Aussagen der Tiere ist fast unglaublich. Wir Menschen können alle viel lernen.Es hat sich nicht nur meine Verbindung zu Arijana gestärkt auch meine Achtsamkeit und Dankbarkeit für die Natur ist noch intensiver geworden. Da kann ich mich nur von Herzen bedanken

Tamino
Tamino
Calineii
Calineii

Es war die richtige Entscheidung, Calineii selbst zu fragen! Vielen lieben Dank für die rasche Befragung und Kommunikation!

Shania
Shania

Unsere Galga kam mit dem Namen Tamarinda aus Spanien und hörte nicht auf ihren Namen, was zunächst nichts Ungewöhnliches ist, kommen sie doch oft aus größeren Tierheimen mit vielen Hunden und werden nicht oft beim Namen genannt. Aber auch nach mehreren Tagen bei uns mit liebevoller Betreuung hörte sie nicht auf "Tamarinda"......als ihr echter Name kam, war es urplötzlich kein Problem mehr....;-)

Lanolo
Airon
Airon

.

Sotiño
Sotiño

.

Anjiano
Anjiano

Schon so oft habe ich die wunderschönen Namen bewundert, die sich die Hunde selbst auswählen und es war für mich klar, dass wir unseren Hund auf jeden Fall befragen lassen wollten. Etwas überraschend, dass wir auch Namensvorschläge machen sollten, da er sich doch seinen Namen selbst wählen sollte. Die Namen waren sicherlich nicht schlecht und wurden doch gnadenlos abgeschmettert.... mit Begründungen, die mir nie in den Sinn gekommen wären. 😉 Aber wenig überraschend, dass der selbst gewählte Name einfach nur schön und passend ist. Anjiano.... der im Moment lebt.... unser Thema seit Jahren und findet nun die Fortsetzung und Unterstützung mit Anjiano. Ich kann es nur empfehlen, jedes Tier nach seinem speziellen Namen zu befragen. Das Wissen unserer Begleiter ist einfach unglaublich.

Ailinah
Ailinah

Mit fast 12 Jahren bekam Ailinah die Möglichkeit, den Namen mitzuteilen, der zu ihr gehört.
Lohnt sich das in dem Alter denn noch? - Unbedingt!
Zu sehen, mit welcher Ausstrahlung (und mit was für einem Blick in den Augen) Ailinah auf mich zu getrottet kam, nachdem ich sie das erste Mal so rief, war Freude pur! Auch wenn Ailinah ihren eigenen, wunderschönen Namen nur sechs Monate tragen konnte, so hat die Namensfindung unser Band noch einmal mehr verstärkt.

Aavaro
Aavaro

.

Shasan
Shasan

.

Saramo
Saramo
Shabandor
Aiyami
Aiyami
Ansjaha
Anshaja

Wir haben das Gefühl, dass Anshaja mit ihrem gewählten Namen noch einmal ein Stück mehr bei uns angekommen ist. Sie hat beim Namen nennen freudig aufgeguckt und etwas später eine ihrer Freudentänze vollführt und: sie reagiert auf den neuen Namen, schaut und kommt! Unglaublich die Veränderung – irgendwie ist Anshaja auch körperlich wie weicher geworden, der ganze Tonus. Spannend! Dankedanke!

Alijasho
Alijasho

Der Dialog hat eine Veränderung gebracht und Alijasho wurde offener nach der Namensfindung.

Anjouri
Anjouri

Der neue Name ist toll. Mit ihm hat sich Anjouri nochmals verändert. Ich habe den Eindruck das auch seine beiden Hundegefährten ihr Verhalten zum Vorteil Anjouri gegenüber verändert haben.
Die Namensfindung war eine richtig gute Idee !

next arrow
Tayleeme
Blümchen
 Neemah
Lashija Aranio
Nanamo
Anshaja
Maimo
Arijana
Tamino
Calineii
Shania
Lanolo
Airon
Sotiño
Anjiano
Ailinah
Aavaro
Shasan
Saramo
Shabandor
Aiyami
Ansjaha
Alijasho
Anjouri
previous arrow
next arrow
Shadow

Namensfindung nach communicanis

spirituell-energetisch faszinierend & beeindruckend
Ich möchte mich im Web-Seminar informierenIch möchte den Namen meines Tieres erfahren

Ist das wirklich möglich ?

Hören Sie mehr dazu im Web-Seminar !
Sie werden erstaunt und verblüfft sein und fasziniert von Namen, die klangvoller sind, als es ein von uns gewählter sein könnte.wie ein Tier seinen Namen selbst wählt und erfahren mehr über die Aufgaben und Bedeutung, Erfahrungen und Veränderungen und die Geschichte einer sehr alten Schildkröte.

60 Minuten | online & live

online | 60 Minuten

► Frühbucherpreis    € 32
► Kurzentschlossene € 39

 

Wunschtermin wählen & buchen:

Ich möchte den Namen meines Tieres erfahren!

erfolgreich angemeldet