Lösungsansätze und Erklärungen
für problematisches Verhalten

90 Minuten Information, Zitate aus tierischer Sicht
online & live dabei sein
► € 32 Frühbucher
► € 39 Kurzentschlossene 

jetzt Wunschtermin wählen und buchen:

Problemverhalten ?

 

Ihr Tier kennt die Lösung !

 

Mit Tierkommunikation zum besseren Verständnis.

 

Hören Sie Praxisbeispiele, wenn ein Tier seinem Halter Rätsel mit seinem Verhalten aufgibt:

? Warum hat ein Hund Angst, obwohl er nichts Schlechtes erlebt hat ?
? Warum zerstört ein Katzentrio die Wohnungseinrichtung ?
? Warum kann ein Pferd trotz Geduld und Liebe nicht vertrauen ?
? Warum kommt es in einer Gruppe von Nagern immer wieder zu Konflikten ?
? Warum läuft ein Hund nur in bestimmten Situationen davon ?

Das und mehr im Onlineseminar. Ausserdem die faszinierende tierische Wahrnehmung und Zeit für Ihre Fragen. Tierkommunikation als Chance und Weg zur Lösung. Praxisbeispiele, Fragen, Antworten und Erklärungen aus tierischer Sicht, um Herausforderungen im Alltag zu verstehen und zu meistern.

 

 

Wichtige Informationen, interessanter Einblick, neugierig gemacht !
Hervorragend, liebe Frau Sauerland, ich habe mich sehr wohl gefühlt, in Ihrer Gesellschaft! Es kamen viele wichtige Informationen, vor Allem aber Ihre Persönlichkeit sehr gut bei mir an. Die Folge: Ich werde in absehbarer Zeit gerne ein Seminar oder einen Workshop unter Ihrer Leitung buchen, denn ich weiß jetzt, dass Sie ein großartiges Gefühl für Tiere, Menschen und Kommunikation + wertvolle Erfahrungen in diesem Bereich haben. Vielen lieben Dank für diesen Einblick! Ganz herzliche Grüße, bis bald Stephanie Leonhardt
Frau Sauerland bringt das Thema Tierkommunikation ganz pur mit unerschütterlicher Klarheit nahe.
Sehr wohltuend für Leute wie mich, die bei Erwähnung von Engeln, Seelen… (was auch immer in diesem Zusammenhang vorkommen kann,) sofort ausloggen. Für diese Klarheit bedanke ich mich, denn die radierte meine Vorurteile aus, und rückte die Kommunikation mit meinen Hunden in den Bereich des ganz natürlich Möglichen.
Sehr interessant, leider viel zu kurz !
Eine Stunde, die im Flug vorüber war. Ich hätte gerne noch viel länger zugehört und habe mich sofort für das nächste Webinar angemeldet.
Es war ein tolles Webinar!
Frau Sauerland hat es sehr gut und sehr verständlich rübergebracht. Ich fand es ein tolles Angebot und bedanke hier nochmal ganz herzlich bei Frau Sauerland.
Sehr interessantes, plastisch super einprägsam dargebrachtes Thema, das macht Lust auf mehr!
Da verliert die Tierkommunikation für mich das mystische und unseriöse, ein Gefühl, welches mich in anderen Fällen schonmal beschlichen hat.
Klar und verständlich, sehr gut geführtes Webinar!
Wie angenehm, das hier keine Zeit für überflüssiges Geplänkel war, sondern Frau Sauerland klar und souverän durch das Webinar geführt hat. Wer wollte, konnte seine Fragen stellen, die Interaktion und das respektvolle Miteinander haben mir sehr gefallen.
Hier spürt man die Passion der Referentin. 
Wenn es um die Sicht der Tiere geht, dann kenne ich keine Adresse, bei der ich mich besser aufgehoben fühle.
Frau Sauerland versteht es ausgezeichnet die Wahrnehmung gegenüber einem Tier zu schärfen und dessen Gefühle/Handlungen zu hinterfragen.
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass mein Hund einige Handlung/Situationen besser versteht, wenn ich ihm kurz sage was ich tun werde und wie er sich verhalten soll. Ich werde dies noch ausweiten.
Tausend Dank für eine kurzweilige und superinteressante Stunde !
Die Beispiele haben anschaulich widergegeben, welche Möglichkeiten die Tierkommunikation bietet und was möglich ist. Sehr schön, dass es nicht nur um Hunde, Katzen und Pferde ging.

Die tierischen Beispiele finde ich ganz besonders gut.

Ein spannendes, informatives Webinar. Besonders gefallen mir die tierischen Beispiele. Die angenehme Vortragsweise von Frau Sauerland hat ea mich sehr kurzweilig empfinden lassen. Es macht Spaß zu zuhören und ganz nebenbei: wieder was gelernt.

empfehlenswert

Frau Sauerland findet einen, wie ich es empfinde, wirklich teilnehmerfreundlichen Mittelweg zwischen den Notwendigkeiten der Didaktik, der Herausforderung, in genau 60 Minuten rüberzubringen, was versprochen wurde und ihrem sicher mit den unterschiedlichsten Einstiegslevels hinsichtlich des Themas vertretenen Auditorium gerecht wird. Inhaltlich: Einerseits ist das Thema sehr komplex, andererseits wies Frau Sauerland immer wieder darauf hin, daß die Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren, nicht ihr Privileg sei, sondern von uns allen kultiviert, geübt werden kann. Was ja der jahrelange positive Feedback von Teilnehmer/innen ihrer Seminare etc. zeigt (zu denen übrigens auch ich zähle, der ich mich sehr gerne an das Wochenende am kleinen See erinnere…). Ich kann das Team Sauerland / Carls nur empfehlen, was ja auch erwähnt werden muß: daß nämlich im Hintergrund der Dame vor der Kamera stets zugearbeitet wird.

Teilen macht Freude ! ►

communicanis

erfolgreich angemeldet