Mein Tier als mein Spiegel

 

Sicher haben Sie schon einmal gehört, dass das Tier der Spiegel seines Menschen ist.
Aber was bedeutet das?
Gibt es wirklich die gleichen Erkrankungen und ähnliche Verhaltensweisen ?
Was verbindet uns und wo liegen die Chancen, wenn wir die gemeinsame Aufgabe erkennen?
Hören Sie mehr dazu im Webinar ‘Wir spiegeln uns’.

Mein Tier spiegelt mich.
Wenn das Problem ein Hinweis und der Hinweis die Lösung ist.

Donnerstag 12.04.2018, 19:00 – 20:00 Uhr |  60 Minuten  |  € 26

 

 

Ein neuer Blickwinkel mit spannendem Ergebnis.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hat mir wie immer sehr gut gefallen.
Dieses Webinar hat mir einiges erklärt und mich sehr nachdenklich gemacht.
Einfühlsam und anregend
viel Neues

Erstaunlich was man immer wieder über sein Tier und vor allem auch über sich selbst und die Konsequenzen für beide erfahren kann. Dass unser Verhalten sich auf das Tier auswirkt ist ja weitgehend bekannt, doch Frau Sauerland zeigt auch viel Neues auf und wie man einem Teufelskreis entkommen kann. Sehr empfehlenswert.

unglaublicher Erfahrungsschatz

Wie immer wunderbar! Frau Sauerland erzählt aus einem unglaublichen Erfahrungsschatz sehr klar, nachvollziehbar und humorvoll aus der Sicht der Tiere. Auch für mich werden noch weitere Seminare bei communicanis folgen. Ich freue mich darauf. Vielen Dank!

Veranstaltungst!pp
X
Infowebinar zur Ausbildung Tierschutzbegleiter.

Einfach besser informiert

Der Newsletter von communicanis

Erfolgreich angemeldet!