communicanis

Tierkommunikation

Seminare

Abschied & Trauerbewältigung

Problemverhalten Verhaltensproblem

Seminare  Seminaranmeldung  |  Ausbildung  |  !mpulse  |  Webinare  |  Seminar anbieten  |  Seminarfeedback

  

FEEDBACK zum Webinar

INFORMATIONSWEBINAR TIERKOMMUNIKATION

Das Seminar hat mir gut gefallen. Sehr anschaulich erzählte Frau Sauerland über ihre Kommunikation mit den verschiedensten Tieren.
Unsere mit uns lebenden Hunde, Katzen, Pferde haben uns viel Erstaunliches mitzuteilen.
Wenn wir die Chancen über eine Kommunikation nutzen, können wir viel von ihrer Weisheit lernen.
Frau Sauerland kann dabei helfen, den Tieren eine Stimme zu geben.
Dies macht sie auch in einer sehr angenehmen und spannenden Vortragsart.
Ich bin gespannt auf die nächsten Seminare.

Sehr gutes und informatives Seminar. Alles wird gut und anschaulich erklärt.
Teilnehmerfragen werden wunderbar mit eingebaut und berücksichtigt.
Vielen Dank für dieses tolles Webinar, liebe Gabriele, das ist eine wundervolle Gabe, die du hast. Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite mit der Tierkommunikation gefunden habe.

Das Webinar hat die Neugierde auf mehr geweckt. Vielen Dank, es war sehr spannend.

Ein guter Einstieg um das Thema Tierkommunikation kennen zu lernen.
Eine sehr nette Dozentin, es macht Lust auf mehr.

Es ist immer wieder interessant, Frau Sauerland zu lauschen. Immer wieder gibt sie neue Sichtweisen. Immer wieder wird mir klar, dass der Weg des Verstehens und der Achtsamkeit der richtige Weg für mich ist. Ich freue mich sehr auf das Webinar "Der alte Hund".

Sehr interessant, informativ und mit viel Herz vorgetragen! Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

Auch für nicht Tierhalter interessante und kurzweilige Einführung ins Thema.

Ein sehr informatives Webinar mit einer sehr angenehmen, lockeren Referentin.

Tolle Informationen, sympathische Referentin. Leider habe ich durch einen Stromausfall bei uns im Ort das Ende mit der Fragerunde größtenteils verpasst, aber schon während der Präsentation wurde auf diverse Fragen angenehm eingegangen und viele meiner Fragen wurden auch schon beantwortet, ohne dass ich nachhaken musste.

Super interessant, nachvollziehbar dargestellt, und ein Anreiz, sich ausgiebiger mit dem Thema beschäftigen zu wollen. Danke !
 

Ein sehr interessantes Seminar, hat viel Spaß gemacht zuzuhören und macht neugierig auf mehr!

Sehr spannendes Thema. Vielen Dank für die interessante Stunde. Werde mich sicherlich weiter damit auseinandersetzen, da ich als Hundephysiotherapeutin immer Wege suche, mit meinen Patienten enge Beziehungen einzugehen um sie besser zu verstehen.

Communicanis ist immer wieder eine Bereicherung für mich! Ich freue mich schon auf die nächsten Inputs!

Ein Webinar für Neugierige, für Skeptiker, für Überzeugte; informativ und absolut praxisbezogen wurden wir an das Thema herangeführt. Ich freue mich auf weitere Live-Stunden mit Frau Sauerland.

Frau Sauerland hat ihr Engagement als Mentalkommunikatorin mit Tieren in ihrem Webinar wunderbar erklärt. Mich haben ihre Inputs aus der Sicht der Tiere sehr berührt und mich denken lassen, dass Menschen oftmals gar von unseren Vierbeinern lernen können. Besten Dank für die wertvollen Erkenntnisse.

Sehr sympatische Referentin und sehr kurzweilig. Macht auf jeden Fall Lust darauf, sich intensiver mit diesem Thema zu beschäftigen. Vielen Dank fürs Anteasern.

Sehr angenehme und sympathische Präsentation. In der Kürze der Zeit hat Frau Sauerland ein sehr gutes Maß an Informationen gefunden.

Frau Sauerland hat die gesamte Zeit überzeugen und sympathisch die komplexe Thematik erklärt und besprochen.
Sehr gut ging sie auf Fragen und Kommentare ein. Ein sehr nachdrücklicher Abend!

Sehr sehr interessant, muss das erstmal alles "sacken" lassen, wenn ich mit meinem Neo nun noch eine Runde gehe... Ich bin sehr neugierig geworden und werde mich melden. DANKE!

              Abschied - die tierische Sicht.

 


 

HUNDESENIOREN -
ABENTEUER, HERAUSFORDERUNG, GESCHENK.

Webinar-Senior

Hilfe beim Älterwerden -
welche Unterstützung Ihrem Hund wirklich hilft
und wie sie ihm einfühlsam begegnen
erfahren Sie im Webinar, online, am eigenen PC, live dabei sein.
Beeindruckende Zitate von Hundesenioren und hilfreiche Tipps die den Alltag von Hund und Halter entspannen.

 

Tierische Familienplanung


 

 

 

 

PLAN B - Was wäre wenn... ?

 

Danke, Frau Sauerland für das interessante, sehr informative Webinar.
Es war alles super verständlich erklärt und man konnte verschiedene Notizen machen, was in den Katzenordner an Informationen reingehört.
Es ist eben lange nicht mit dem Impfpass getan.
Die Webinare sind eine tolle Sache, aber die Wochenend-Seminare sind natürlich noch viel intensiver und ich kann beides nur weiter empfehlen.
 

 

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen.
Man redet ja doch sehr viel mit seinen Tieren und manches Mal wundert man sich schon, daß sie dann auch genau das tun, was man ihnen sagt. Mal von Sitz und Platz abgesehen!
Ob bei meiner Hündin oder meinem Pferd - die Kommunikation funktioniert !
Ich sehe meine Tiere mit anderen Augen und ich denke nicht nur, daß sie mich verstehen, sondern dank diesem kleinen Einblick weiß ich, daß sie mich verstehen.
Vielen Dank dafür.

communicanis ist immer wieder eine Bereicherung für mich! 

Hat uns neugierig gemacht auf fundierte Tierkommunikation!
Wir fanden das Seminar, themenbezogen, super informativ.
Somit koennen wir unsere "Hundeordner" etc. sinnvoll ergänzen.
Frau Sauerland vermittelt ihre Inhalte symphatisch, informativ und kurzweilig.
Die Zeit verging, wie im Flug und wir bleiben bereichert zurueck:-)

 

* Was ist ein Webinar ?

Ein Webinar (Onlineseminar / Web-Seminar) ist ein Seminar, das online, also über das Internet gehalten wird.

Sie als Teilnehmer benötigen einen PC (oder Laptop / iPad) sowie eine Internetverbindung.
Sie melden sich an, erhalten einen Zugangslink und können anschliessend bequem von Daheim aus den Vortrag am eigenen Bildschirm verfolgen.
Sie haben die Möglichkeit in einem Chatfenster Ihre Frage zu stellen oder hören einfach nur zuzuhören.

Gabriele Sauerland als Referentin hält einen Vortrag über das Internet.

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen >   Therapeuten  |  Tierhalter  |  Seminarteilnehmer         
Gesundheitmerk-würdig   |   allerhand Infos   |   
Newsletter
Links  |  Urlaub mit Hund  |  Hundeschule  |  Gutschein  |  kinderleicht  |  ! geschenkt !   
Allgemeine Geschäftsbedingungen  |   Datenschutz   |   Impressum
  |  Nachricht schreiben

cctreff-live

Ihre Ansprechpartnerin

Dorothea Carls

08362 922 696

communicanis bei XING

G+

communicanis bei FACEBOOK

32-twitter

edudip communicanis Akademie

communicanis App

cc - der Blog

youtube

Seminarkalender

13.06.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

20.06.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

21.06.17 Webinar Information
Chancen der Tierkommunikation

23.06.17 Webinar Information
Du hast uns gefehlt zum Glück !
Gefährte gesucht & gefunden

27.06.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

04.07.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

08.-09.07.17 BasisseminarInformation
Tierkommunikation

11.07.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

18.07.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

25.07.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

01.08.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

08.08.17 Onlineausbildung TierschutzbegleiterInformation

29.08.17 Webinar Information
Ein starkes Team.
Bindung & Vertrauen

30.08.17 Webinar Information
Mein Tier spiegelt mich

02.09.17 Webinar Information
Katzen Bedürfnisse Verhalten

09.09.17 Webinar Information
Katzen Problemverhalten

12.09.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

15.-17.09.17 Workshop Information
Achtsamkeit

23.09.17 Webinar Information
Abschied vom geliebten Tier

10.10.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

12.10.17 Workshop Trommelbau Information

13.-15.10.17 Workshop Information
Tier & Natur 2

20.10.17 Webinar Information
Ein Hund aus dem Süden soll es sein (1)

21.10.17 Webinar Information
Ein Hund aus dem Süden soll es sein (2)

27.10.17 Ausbildungsbeginn zum TierschutzbegleiterInformation

04.11.-05.11.17 SeminarInformation
Abschied & Wandel

07.11.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

11.-12.11.17 Basisseminar Information
Tierkommunikation

15.11.17 Intensivwebinar Information
Hundesenioren

29.11.17 Intensivwebinar Information
Hundesenioren

02.12.17 Webinar Information
Bindung & Vertrauen

12.12.17 Impulswebinar Information
cc Treffpunkt

15.01.-21.01.18 Impulswoche Information Intuitionstraining

14.-15.04.18 Basisseminar Information
Tierkommunikation

06.04.-08.04.18 Workshop Information
Tier & Natur 1

10.05.-13.05.18 Workshop Information
ccTEAMsuperVISION